Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 12.01.2024
  • Ort Friedrichshafen

Job-Sharing Anstellung für Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) in Friedrichshafen am Bodensee

Zur Verstärkung suche ich ab März 2024 oder nach Vereinbarung eine*n Kollegen*in zur Festanstellung als Psychologische*r Psychotherapeut*in in meiner kassenzugelassenen Praxis in Friedrichshafen. Ich freue mich über Bewerbungen von Kollegen*innen aller Fachrichtungen, ich selbst arbeite verhaltenstherapeutisch.

 

Der Stellenumfang ist je nach Wunsch und Absprache gestaltbar. Die Stelle ist unbefristet und die Bezahlung an TVÖD Bund angelehnt. Es gibt die Möglichkeit zur Teilnahme an einer bei der LPK akkreditierten Intervisionsgruppe sowie regelmäßigen kollegialen Austausch und eine ausführliche Einarbeitung.

 

Für die Anstellung ist eine Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in und ein Eintrag im Arztregister notwendig.

 

Bei Fragen oder Interesse bin ich erreichbar unter 07541 3739489 oder per Mail hadenfeldtanna@gmail.com

 

Praxis für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Anna-Sofie Hadenfeldt

Ehlersstr. 17

88046 Friedrichshafen

 

www.psychotherapie-fn.de

Ihre Anfrage