Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisräume
  • Veröffentlichungsdatum 01.12.2023
  • Ort Berlin-Pankow

Praxisraum in Pankow zur Untermiete

In meiner hellen, ruhigen Praxis biete ich die Möglichkeit, einen der beiden schön eingerichteten Behandlungsräume der Praxis zur Untermiete zu nutzen. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines Altbaus in Pankow/Florakiez. Es gibt 2 Behandlungsräume sowie ein Wartezimmer, Küche, Flur und zwei Toiletten sowie eine Terrasse zum geschützten Innenhof im Erdgeschoss. Die Räume sind möbliert und für die Arbeit mit erwachsenen Menschen eingerichtet, gut geeignet für Einzelsitzungen. Gute Verkehrsanbindung (S/U-Pankow, S-Wollankstraße, Rathaus Pankow ganz nah, Bushaltestelle direkt vor der Tür).

 

Die Räumlichkeiten stehen aktuell am Montag, Dienstag und am Freitag zur Verfügung; eine Nutzung am Wochenende wäre nach Absprache ebenfalls möglich. Die Kosten für die Untervermietung betragen anteilig 230 € mtl. pro ganzem Tag (inkl. Reinigung, Internetzugang, Betriebskosten, Mobiliarnutzung sowie Verbrauchsmaterial). Mehr Details gerne persönlich, ich freue mich auf deine/Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Anfrage