Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 29.11.2023
  • Ort Berlin

Schöner Praxisraum ab sofort montags unterzuvermieten

Schöner Praxisraum ab sofort in sehr netter Praxisgemeinschaft montags unterzuvermieten, bis zum 30.06.2024 während meiner Elternzeit, ggf. in Folge langfristig. Das zu vermietende Zimmer ist ca. 17 qm groß. 

 

  

Die geräumige Praxis befindet sich am Halleschen Tor, charmant in einem Gartenhaus im 4. OG gelegen, fußläufig von den U-Bahnstationen Hallesches Tor und Mehringdamm jeweils nur 5 min entfernt. Es gibt neben den Therapieräumen, Wartebereich und Patient*innen-WC eine große sehr sehr schöne Wohnküche zur gemeinsamen Nutzung mit den Kolleg*innen und eine extra Bad. Die Praxis ist voll ausgestattet (Drucker/Kopierer etc. ist alles vorhanden). Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit Psychotherapeut*innen unterschiedlicher Therapieschulen (TP, AP, VT). Meldet euch gerne, ich lasse euch gerne Bilder der Praxis zukommen - dass sie schön ist, ist nicht übertrieben ;-) Ich freue mich auf eure Nachrichten!  

Ihre Anfrage