Eintrag anzeigen
  • Kategorie Praxisangebote
  • Veröffentlichungsdatum 15.01.2024
  • Ort Buchholz in der Nordheide

HALBER KASSENSITZ NÄHE HAMBURG IN BUCHHOLZ I.D. NORDHEIDE ABZUGEBEN

Bewerbungen als KJP oder PP mit systemischer, analytischer, tiefenpsychologischer oder verhaltenstherapeutischer Abrechnungsgenehmigung sind willkommen.

Meine seit 1999 gut etablierte Praxis mit vollem Versorgungsauftrag PP und KJP, derzeit TP, möchte ich zum 01.07.2023 hälftig abgeben.

Im nächsten Niedersächsischen Ärzteblatt wird die offizielle Ausschreibung erscheinen.

Gerne helfe ich bei dem Praxisaufbau. Eine Warteliste ist vorhanden und die Vernetzung mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort ist sehr gut.

Das schöne Buchholz in der Nordheide ist mit ca. 41.000 Einwohnern die größte Stadt des Landkreises Harburg und liegt am nördlichen Rand der Lüneburger Heide. Buchholz gehört zu Niedersachsen und liegt ca. 30 km südlich von Hamburg in der gleichnamigen norddeutschen Metropolregion, sprich „Speckgürtel“ und ist in 24 Minuten von Hamburg mit der Bahn zu erreichen.

Ein lebens- und liebenswertes Umfeld mit hohem Freizeitwert, alle Bildungseinrichtungen, sowie gute Kulturangebote sind vorhanden.

 

Interessiert?

Dann rufen Sie gerne an unter 04181-291891 oder mailen an frankfalk@arcor.de

 

DP Frank Falk

PP/KJP

An Boerns Soll 75

21244 Buchholz in der Nordheide

 

Ihre Anfrage