Eintrag anzeigen
  • Kategorie Jobsharing (BAG oder Anstellung)
  • Veröffentlichungsdatum 28.11.2023
  • Ort Haan

KJP (VT) für Anstellung/ Jobsharing gesucht

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/in zur Anstellung in meiner Praxis.

 

Die Anstellung kann entweder im Rahmen einer Entlastungsassistenz oder im Rahmen eines Jobsharings erfolgen. Ich bin sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ein freundliches und kollegiales Miteinander sind mir wichtig.

 

Der Stundenumfang sollte 8-12 Wochenstunden umfassen und kann ggf. im Verlauf aufgestockt werden. Die Arbeitszeiteinteilung erfolgt in Absprache.

 

Die schönen und hellen Praxisräume liegen zentral in der Innenstadt von Haan, im Kreis Mettmann.

 

Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme, gerne auch per Email, freuen.

 

Mit kollegialen Grüßen

 

Julia Hübner

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

 

Email: huebner_j@gmx.de

Telefon: 015112749239

 

Ihre Anfrage